Dienstag, 5. August 2008
Ein paar kleine, aber feine Tipps...
HalliHallo!
Gestern habe ich mir seit längerem mal wieder einen Film angeschaut und zwar die Verfilmung des frühen Johnny Cash "Walk the line". Der Film ist einsame spitze und Joaquin Phoenix und Reese Whitterspoon spielen und singen grandios.
Doch lustig ist eigentlich, wie wir auf den Film gekommen sind. Auf der American Man III covert Johnny Cash einen Song Bonnie "Prince" Billy und zwar "I see a darkness". Die Coverversion an sich ist schon spitzenmäßig, würde es da nicht einen gewissen Herrn Acid Pauli aus Weilheim (eindeutiges Umfeld von Notwist) geben, der dem Song das i-Tüpfelchen aufsetzten würde. Der Song wurde sehr schnell von Cashs Plattenfirma wegen Urheberrechtswidrigkeiten aus dem Netzt genommen, also ist es sehr schwer den Song zu bekommen, ich hoffe der Link funzt und wünsch euch viel Spaß mit dieser Bombe.
Acid Pauli feat. Johnny Cash - I see a dark(er)ness (Direct Link)
Wärmstens empfehlen möchte ich euch auch den Herrn Surkin aus Frankreich, der auf Texi Latexs (Sänger von TTC) Label Institubes ist. Surkin macht ganz klar Partymukke, die anzieht und bei der man sich einfach bewegen muss!
Surkin - White Night Two (Direct Link)
SebastiAn aus der Ed Banger Riege macht schon seit längerem ordentlich lärm, darum möchte ich den seit lägerer Zeit veröffentlichten Rage Against The Machine remix empfehlen, weil er einfach so derb dreckig ist und einfach das Maximum aus dem Lied herausholt.
Rage Against The Machin - Killing In The Name Of (SebastiAn's Late Night Laptop Remix)
Zum Abschluss noch der neue Trailer von Field Productions. Die Jungs aus Norwegen sind in den letzten Jahren ziemlich groß geworden, wie man auch in dem grandiosen Trailer sehen kann.
Das wars soweit von mir, mfg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen