Montag, 18. August 2008
EFFEMVIER VRIEKWENCI 2008
HalliHallo!
Das Schreiben fällt mit schwer, denn das Wochenende hat seine Spuren hinterlassen! *gg* Wie ihr wahrscheinlich wisst, war am Wochenende das FM4 Frequency und wir haben uns überlegt sozusagen einen Best-Of-Frequency Eintrag zu machen, als Entschädigung für alle, die nicht dort waren. Gewürz wird das Ganz mit unseren persönlichen Eindrücken (a.k.a. Fotos).
Die Reihenfolge ist natürlich an die Reihenfolge der Bands angepasst. *gg*
Los gings mit dem Herrn José Gonzales, der absolut perfekte, gemütliche Einstieg in unser Wochenende.
José Gonzales - Killing for love (Direct Link)
Weiter ging es mit dem allseitsbekannten Patrice, der die ganze Green Stage mit seinem Auftritt verzauberte. Ein absoluter Klassiker von ihm.
Den Abschluss dieses Abends machten die beiden Hamburger von Digitalism. Unsere absolute Empfehlung ist ihr The Cure cover "Digitalism in Cairo".
Digitalism - Digitalism in Cairo (Fire in Cairo) (Direct Link)
An den Nachmittagen wurde natürlich auch nicht gebrems, die Stimmung war immer besonders bei MSTRKRFT hoch, aus diesem Grund gibts es das Video zu "Easy Love".
Der zweite Tag ging für uns mit The Roots los, die wie zu erwarten war, live einfach bombenmäßig waren, aber vielleicht etwas zu kurz. Hier ein Lied von ihrem Neuen Album.
The Roots feat. Patrick Stump - Birthday Girl (Direct Link)
Am Abend spielte dann Adam Green und war wie immer auf der Bühne sternhagelvoll. Dieses tat der Stimmung keinen Abstrich, den er klang deswegen live genauso gut wie auf dem Album, wenn nicht sogar besser.
Adam Green - Tropical Island (Direct Link)
Am Abend spielte dann Im Electrozelt noch Lützenkirchen und dann war schon Samstag. Hier ist, wie nicht anders zu erwarten, Justice speziell zu erwähnen. Sleten grandiose Stimmung bei einem Konzert!!! Zum Glück gibt es Youtube, wo man schon erste Live-Mitschnitte sich ansehen kann.
Am Abend spielten dann Pendulum noch ein DJ-Set, das verdammt gut ins Tanzbein ging und dann war FQ08 schon vorbei.
Hoffen wir das nächstes Jahr ein ähnlich fettes Line-Up gibt, denn dann sehen wir uns 2009!
mfg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen