Freitag, 26. September 2008

Was'n das ey???


Wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurden die letzten zwei Posts einfachgelöscht, und weder der Matti noch ich haben irgendetwas gelöscht, naja "google" a.k.a. Big Brother is watching us! *gg*

Bin seit Mittwoch wieder im Lande und ich kann nur jedem die Französisch-Spanische Atlantikküste wärmstens empfehlen, ist definitiv eine Reise wert. Bilder folgen bald. (Fabi, muss Gas geben)

Natürlich gibt es auch wider einiges an frischem Gemüse für euch, damit nach der zweiwöchigen Durststrecke wieder die Vitamine wieder nachgefüllt werden.

Wo soll ich anfangen, das is natürlich immer die Frage, ich schmeiß euch einfach die Lieder in einer wilden Reihenfolge an den Kopf! *gg*

Einige wissen vielleicht das DJ Atrak einen älteren Bruder hat, der mit seiner Band Chromeo ordentlich Gas gibt, hier ein Track aus dem Album "Fancy Footwork".
Chromeo - Momma's Boy (Direct Link)

Ziemlich gelungen ist auch das dazugehörige Musikvideo:



Dank dem Flo hat uns auf der Reise so manch eine Kitsuné Compilation begleitet und natürlich sind die Lieder schon älter, trotzdem stelle ich sie hier vor weil sie einfach so Hammer sind.
Jenny Wilson - Let My Shoes Let Me Forward (Direct Link)


Ein weiteres solches Lied ist "I love you all the time". Leider habe ich zum Download nur eine Akkusticversion, doch auf Youtube kann man sich das Original anhören.
Oh No! Oh My! - I Love You All The Time (Acoustic Version) (Direct Link)




Vor kurzem bin ich über die New Yorker Indie-Band The Virgins gestossen und möchte euch diese nicht vorenthalten. Sie haben einen erfreulich positiven, freschen Sound!!
The Virgins - Rich Girls (Direct Link)

Natürlich gibt es dazu auch ein Musikvideo, ich sage gleich im Vornhinein, dass das Video den einen gefällt, den anderen nicht, doch ich finde, es fangt perfekt die Stimmung und den Text des Liedes ein.



Neue gibt es auch von dem englischen Alt-Meister Erol Alkan und zwar einen Remix von Fan Death's Song Veronica Veil.
Fan Death - Veronica's Veil (Erol Alkan's Extendend Rework)


Wenn sich der Chef an den Angestellten vergeht ist das normalerweise ein Fall fürs Gericht, in Musikerkreisen nennt man das Remix/Edit. *gg* Boys Noize Label Chef Boys Noize remixt hier einen seiner SChützlinge, nämlich Siriusmo.
Siriusmo - Mein neues Fahrrad (Boys Noize Edit)

Musikalisch solls das soweit gewesen sein, ich hoffe die Posts bleiben uns dieses Mal länger erhalten, zum Schluss noch ein Skatevideo von Jason Dill von dem ich vor Kurzem erzählt habe.


Bis densen

Keine Kommentare: