Dienstag, 15. Juli 2008

Einfach irgendwas...


Hallo zusammen!

Ich muss mich für die raren Posts der letzten Wochen entschuldigen, doch manchmal ruft einfach die Pflicht und dann hat man keine Zeit zu bloggen.

Der Gildas Loaëc von Kitsuné Maison hat in den letzten Jahren immer einen guten Riecher gehabt und das nicht nur für Mode sondern speziell für Musik. Dieser Besagte schafft es einfach immer wieder unbekannte Bands mit Potential zu entdecken und diese zu fördern. Der letzte Coup des Herrn Loaëc ist die Band The Cazals. Ja, ich weiß der Name stammt von einer deutschen Brillenfirma, doch schaut euch das Hammer Video mit Mr A und der bildhübschen Tocher Jane BirkinsLou Doillon an. Einfach nur Bombe!!!


So jetzt einmal genug getextet Zeit für Musik:

In letzter Zeit habe ich einiges über Sebastien Tellier geschriebn, hier ein spitzen Remix des Herrn Boys Noize.
Sebastien Tellier - L'amour et la violence (Boys Noize Remix No. 1)


Wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, ist die Compilation ED Rec. VOl. III schon seit einiger Zeit draußen, trotzdem poste ich hier meinen Favoriten des Albums.
Mr. Flash - Over the top


Jetzt wird mal ordentlich ein Gang zurückgeschalten und zwar mit der wunderbaren Dame aus Kanda, die auf den Namen Leslie Feist hört. Ein absolut trauriges Liebesied.
Feist - So Sorry


Diese jungen Herren aus England wirken als ob sie direkt aus den 80ern kommen würden, tun sie aber nicht und ihr frischer Sound ist Balsam für die Ohren.
Zoot Woman - It's automatic

Ich weiß nicht wieviele von euch das Glastonbury Festival verfolgt haben, doch es gab von Vornherein großen Trouble um das Line-Up, weil mit Jay-Z ein Hip Hopper als Headliner eines Rock Festivals stand. Doch der gute Herr aus New York hat dieses Problem sehr geschickt gelöst. Seht selbst:


Das wars soweit von meiner Seite.
mfg

Keine Kommentare: